Tag 96: Zero in National Park Village

02:48 Mela 0 Kommentare

Unseren Beinen und Füßen geht es erstaunlich gut. Eigentlich kein bisschen anders als sonst. Das hätten wir nicht gedacht. Kaum zu glauben ist, dass meine Sitzknochen immer noch vom Fahrrad fahren weh tun.

Wir planen heute unseren Round the Mountain Track und kaufen dafür Verpflegung. Ab Morgen soll es stark regnen und in höheren Lagen schneien, deshalb kommt das Tongariro Alpine Crossing gerade sowieso nicht in Frage und auslassen wollen wir es auf keinen Fall.

Da der Rundweg tiefer liegt und wir jede Menge Hütten auf dem Weg haben, werden wir die Schlechtwetterperiode hier "aussitzen" (besser gesagt "auslaufen") und auf besseres Wetter nächste Woche warten.

Wir versuchen es zu ignorieren, aber der Herbst ist längst angekommen.

Im Mini-Outdoorladen finden wir außerdem endlich eine weitere LEKI-Wanderstockspitze.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!