Tag 39: Rucksack zu schwer

21:34 Mela 0 Kommentare

Wir haben Luc und seine Familie gerade zum rechten Zeitpunkt getroffen. Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft baute uns mächtig auf und tat uns sehr gut.

Wir starteten den Morgen gemütlich und mit Spiegeleiern und Bratkartoffeln. Anschließend verabschiedeten wir uns überschwänglich von Abi und Adam.

Luc und Beb und Yasmin fuhren uns mit dem Auto die Lilybank Road runter und brachten uns bis zum Anfang des Richmond Trail. Auch von ihnen verabschiedeten wir uns emotionsreich.

Nach den ersten Kilometern merkte Mela, dass ihr Rucksack ihr zu schwer war und sie ihn so nicht mehr tragen kann. Nachdem Henning das Zelt übernommen hatte war es besser. Die 10 Tage Essen sind einfach wirklich sehr viel schwerer als alles bisher.

Die Camp Stream Hut ist sehr alt (von 1889) und nicht sehr schön. Wir stellten lieber unser Zelt auf. Wasser war auch einen halben Kilometer weit weg. Aber es gab eine schöne Stelle zum Baden. Unsere neue Mission lautet: jeden Tag ein Bad.

Die Hütte wurde voll und insgesamt 4 Zelte aufgestellt. Wir waren 12 Personen. Es scheint, als wären wir nun mitten in der Southbound-Bubble.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!