Tag 28: Logistische Herausforderung gemeistert

21:24 Mela 0 Kommentare

Das war ein langer Tag...
Während ich das hier schreibe, sitze ich am See in Wanaka und warte, dass Henning mit unserem Abendessen zurück kommt.

Wir hatten früh den Campingplatz verlassen und gefrühstückt. In der Stadt hatten wir uns für 1,5 Stunden an einem Spark WiFi Spot auf der Straße niedergelassen um unser YouTube Video hochzuladen. Ich rannte währenddessen zur Post und holte unser Paket um es nach dem Umpacken wieder zurück zu bringen. Jetzt ist es auf dem Weg nach Picton.

Wir waren dann 2,5 Stunden im New World einkaufen gewesen. 30 Tage Essen, verteilt auf unsere Rucksäcke und 3 Pakete.
Das Verpacken hat so lange auf dem Parkplatz gedauert, dass wir für den halben Kilometer ein Taxi riefen. Wir hätten die 3 Pakete nicht alle auf einmal tragen können.

Wir waren eine gute Nachmittagsattraktion für alle Supermarktbesucher. 

Eine halbe Stunde bevor die Post zumachte telefonierten ich mit den Zielorten, wir beschrifteten die Pakete und waren die letzten Kunden als wir die blöden Dinger endlich loswurden.

So. Jetzt gibt es endlich mal eine Pause. Dieser Zero-Tag war anstrengender als jeder Wandertag gewesen.

Wir übernachten übrigens bei Susan.
Sie hatte in dem Moment im Facebook Forum geschrieben, dass man bei ihr Couchsurfing machen kann, als wir aus der Post traten. Zufall??

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!