Tag 26: Lake Wanaka

00:07 Mela 0 Kommentare

Ich war so erschöpft gestern Abend, dass ich sofort eingeschlafen war (Dank Oropaks). Henning erzählte mir heute morgen, dass die Amerikaner und die Israeli (unsere Hütten Mitbewohner) noch bis nach 12 Uhr Party gemacht hatten.

Da es heute morgen hauptsächlich sanft bergab und durch einen hübschen Wald, am Bach entlang, ging fühlten sich die ersten 10 Kilometer bis zum See Wanaka wie ein angenehmer Morgenspaziergang an.

Am Glendhu Campground gönnten wir uns eine Pause mit Eiscreme.
An einem Farmstand kauften wir Kartoffeln und Bohnen für 7$.

Wir liefen am Wanaka Millennium Walkway, immer am See entlang. An einem Strand machten wir Pause. Zum Mittag gab Kartoffeln mit Bohnen in Olivenöl (mit Salz und Paprikapulver). Dank Dominik, der uns heute morgen eine riesige Gaskartusche geschenkt hatte, konnten wir ohne Bedenken die Kartoffeln kochen lassen. Sehr lecker wars.

Wir liefen noch etwas weiter und schlugen uns ins Gebüsch, wo wir unerlaubterweise heute Nacht zelten.

Wir haben Internet und suchen gerade eine Unterkunft für morgen...Es sieht (wie auch in Queenstown) nicht gut aus.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!