Tag 30: Breast Hill hat es in sich

23:14 Mela 0 Kommentare

Den Rest der Nacht schlief ich gut (Henning nicht so sehr), vor Wind geschützt unter dem Sternenhimmel.

Heute morgen wurde ich dann sanft von einer Sandfly geweckt, die mich ins Gesicht biss.
Es war kalt.

Der Aufstieg zum Gipfel von Breast Hill war abartig steil und anstrengend. Wir stiegen ca. 1000 Höhenmeter, auf ca. 6 km verteilt, auf. Nach 3,5 Stunden waren wir an der Pakituhi Hut, wo wir eine längere Pause machten.

Der Ausblick war toll. Wir konnten bis Wanaka gucken.

Es war ein anstrengender und schwieriger Tag und wir kamen sehr müde an der Stodys Hut an.
Wir trafen Stefan und Aleja dort und zur Feier des Wiedersehens gab es ein schönes Feuer und Marshmellows.

Übrigens hält unsere trockene-Füße-Glückssträhne weiter an.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!