Tag 25: auf dem Motatapu Track zur Fern Burn Hut

00:07 Mela 0 Kommentare

Heute ging es über 3 Berge. Es war ordentlich anstrengend. Die Sonne schien. Ab und zu war es gnädigerweise bewölkt, doch es war für die Anstrengung dennoch zu warm heute. Man kann es uns wohl nicht recht machen. Regen doof, Sonne doof ;).

Puh! Die Aussicht war allerdings den ganzen Tag super - egal in welche Richtung wir schauten. Der Weg war auch ganz gut. Kein Matsch und nur wenige weggewaschene/abgerutschte Wegteile. Es war zwar zum Teil sehr steil, doch ausnahmsweise mussten wir nicht ständig nach der nächsten Wegmarkierung suchen.

Es wurde unser erster trockene-Schuhe-Tag!

An der Fern Bern Hut konnten wir uns im Bach baden. Heute konnte es gar nicht kalt genug sein, so aufgehitzt wie wir waren.

Außer uns und Dominik ist kein einziger Thruhiker hier. Trotzdem ist die Hütte voll mit Wochenend-Touristen + 2 Zelte. Wir sind nur noch einen Tagesmarsch von Wanaka entfernt und Montag ist ein neuseeländischer Feiertag. Heute ist der Samstag des verlängerten Wochenendes und natürlich machen jetzt alle Urlaub.

Heute gelaufen: 16 Kilometer.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!