Tag 24: Roses Hut

00:07 Mela 0 Kommentare

Die Nacht im alten Bäckerhaus war dunkel, geschützt und ruhig. Sehr erholsam.

Nach Macetown gibt es 2 Möglichkeiten zu laufen. Entweder über die Berge rauf, runter, rauf, runter (und dass ich 3 mal) oder am und im Fluss entlang wenn er nicht zuviel Wasser führt.

Wir versuchten den Fluss, vielleicht würden wir ein kleines Goldnugget finden...?! Doch nach ca. 1km entschieden wir uns um. Das ständige hin und her zwischen den Ufern war sehr anstrengend, außerdem liefen wir flussaufwärts. Das Wasser war so kalt, dass wir unsere Füße nicht mehr spürten und wirklich schnell voran kamen wir auch nicht.

Wir sahen auf dem nahen Hügel eine Trailmarkierung und kletterten den Berg rauf um dann die nächsten 9 Kilometer auf dem Trail auf dem Berg zu laufen.

Wir ma⛵chten eine längere Mittagspause km uns auszuruhen. Zum Glück scheint ja grade die Sonne.

Nach 5 Stunden 40 Minuten hatten wir die heutige Strecke bis zur Roses Hut geschafft (10 Kilometer).

Henning hängte seine Hängematte auf der Terrasse auf und über die Aussicht kann man sich wirklich nicht beschweren.

Es war sehr anstrengend heute. Zumindest für mich.

Die Hütte ist schön. Wir trafen eine große Gruppe Southbounder, bestehend aus insgesamt 15. Außerdem trafen wir Dominik wieder. Wir waren also 18 Leute in einer 12 Bunk Hut. 2 campen draußen.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!