Tag 47: Lake Coleridge nach Harpers Village Campsite

09:33 Mela 0 Kommentare

Für heute morgen hatten wir einen Bus Shuttle organisiert. Methven Travel bietet für 120$ private Fahrten an Wochenenden an. Wir waren zu sechst und konnten uns die Kosten teilen. So war es nicht ganz so teuer.

Wir blieben den ganzen Tag in unserer Gruppenkonstelation. Wir machten zusammen Mittagspause und kamen gemeinsam am Zeltplatz an, der einfach nur furchtbar war. Der Boden war steinig und hart und der Platz war ungeschützt und sehr windig.
Einer der Heringe zerbrach einfach. Eine der Schnüre war übrigens beim letzten Mal zelten schon abgerissen und mit einer Sicherheitsnadel wieder befestigt. Hoffentlich hält das Konstrukt.

Ich hörte heute 2 Podcasts an, die ich in Methven runter geladen habe.
Einer der Vorteile einer so großen Gruppe auf einer Gravelroad, die einfach zu laufen ist und breit genug: wir konnten viele Gespräche führen. Das ganze Laufen (29km) war dadurch sehr kurzweilig.


0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!