Tag 44: die kleinste Hütte des Te Araroa

06:35 Mela 0 Kommentare

Den Vormittag verbrachten wir im Nebel und mit Bergaufsteigen. Der Nebel verursachte eine Art feinen Nieselregen, aber zum Glück war er nicht bodentief, so dass wir die Wegmarkierungen ohne Probleme sehen konnten.

Kaum hatten wir Clent Hills Saddle (1480m) erklommen verzogen sich sämtliche Wolken und Nebel und es wurde ein schöner Tag. So gesehen war es Glück, dass wir nicht die pralle Sonne beim Aufstieg hatten.

Die letzten ca. 7 Kilometer bis Comyns Hut spielten wieder 'der Fluss ist der Trail' mit uns, was bei dieser Hitze sehr angenehm und willkommen war.

Um halb 5 kamen wir an der A Frame Hut an, der kleinsten Hütte des Trails. Sie ist schön gelegen und süß, hat aber nur 3 Schlafplätze. Jake und Anna waren schon da, erlaubten uns aber uns auch noch rein zu quetschen. Henning - ganz Gentleman - bot an auf dem Boden zu schlafen.

Ach ja: Bad Mission auch heute wieder erfüllt.
Kilometer: 23.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!