Tag 27: ein neues Spielzeug

21:19 Mela 0 Kommentare

Starker Wind weckte uns früh.
Wir hatten einen sehr schönen Blick auf den Sonnenaufgang vor uns und richtiges Alpenglühen hinter uns.

Die 7km bis Wanaka legten wir noch nicht richtig wach und ohne Frühstück zurück.

Der Wanaka Tree enttäuschte etwas, denn er ist winzig.

Wir verbrachten unsere Zeit mit organisieren. Wir kauften einiges Zubehör (außer Essen) für die Boxen, die wir uns morgen zum schicken vorbereiten. Labello, Sonnencreme, Moskitospray, Gaskanister etc.

Außerdem kauften wir ein Solarpanel zum laden. Die Abstände zwischen den Städten werden immer größer und damit auch unsere Möglichkeiten zum Elektronik laden weniger. Wir erhoffen uns somit etwas Strom von der Sonne.

Wäsche waschen, duschen und Schlafplatz passierte so nebenher und wir sind auf dem Campingplatz gelandet.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!