Tag 29: Lake Hawea

06:06 Mela 0 Kommentare

Nach einer erholsamen Nacht ging es heute also wieder los auf Schusters Rappen.

Die Umgebung änderte sich ca. 10 mal heute. Es war sonnig und abwechslungsreich. Trotzdem ging es mir nicht so gut und stark wie es mir hätte gehen müssen.

Ein Fußbad im Hawea River, Süßkartoffelpommes zum Mittag (Albertown) und eine Pizza zum Abend (Hawea), sowie perfektes Sommerwetter halfen mir über meinen schwachen Tag.

Wir haben Breast Hill schon den halben Tag in Sichtweite. Dieser 1577m hohe Berg wird uns vermutlich morgen gut beschäftigen. 

Wir liefen 28km bis zum Fuße besagten Berges und schliefen das erste mal unter freiem Himmel.
Um 12 Uhr störte uns ein Opossum und ließ sich nicht vertreiben. Also packten wir unsere Sachen und zogen um an den Strand. Leider war es ja inzwischen etwas dunkel und so passierte es, dass Hennings Isomatte in einer Dornenranke landete und Luft verlor. Er schlief also ohne Luftmatraze, was sehr kalt und unbequem war.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!