Tag 102: Zero in Taumaranui

07:00 Mela 0 Kommentare

Zum Glück haben wir für heute bereits einen Pausetag geplant gehabt, denn mein rechter Fuß schmerzt immer noch und hat nun einen kleinen Knubbel auf dem Fußrücken gebildet...Was ist das nur?!

Ich versuche so wenig wie möglich zu laufen. Ich kann Laufen! Nur der Wanderschuh fühlt sich sehr unangenehm an.

Wir spazieren zur Post, schicken das Paket nach Auckland weiter. In der Apotheke hole ich Voltaren Creme und salbe damit den Fuß. Es hilft.

Essen kaufen und Umpacken ist schnell erledigt und Henning kocht lecker.

Wir gönnen uns Ruhe und versuchen uns nicht zu sehr über das Wetter zu ärgern, denn nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat, scheint heute natürlich fröhlich die Sonne.

Meine Haare freuen sich über die Wäsche mit richtigem Shampoo und Conditioner. Wir schleppen kein Waschzeug mit und nehmen was zur Verfügung steht. Normalerweise ist das Handseife. Ich habe keine Ahnung wann ich das letzte Mal Shampoo benutzen konnte.

Heizung und fließendes warmes Wasser weiß ich gerade bei den Außentemperturen ebenfalls sehr zu schätzen. Habt ihr eine Ahnung wie gut es euch geht wenn ihr nicht frieren müsst? Und wie unglaublich schön es ist auf ein gemütliches Klo gehen zu können wenn man muss? Diese alltäglichen Dinge lernen wir immer mehr zu schätzen. 

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!