Tag 127: Pataua nach Nikau Bay

05:38 Mela 0 Kommentare

Es war ein herzlicher Abschied von Ros und Hugh. Vielleicht schauen wir hier nochmal vorbei wenn wir fertig sind und uns auf dem Weg zurück nach Auckland befinden.

Heute stand viel Straße auf dem Programm mit einem kleineren Abschnitt durch Natur. Der Weg war einfach und entspannt.

Wir fanden Fußspuren im Sand/Dreck und  freuten uns darüber.

Um 3 Uhr kamen wir am Ngunguru River Estuary an, wo James wohnt. Er fährt TA Wanderer mit dem Kanu hinüber und bei ihm übernachten wir heute.

Wie angekündigt war niemand Zuhause, doch wir fanden den Schlüssel wie vereinbart im Gummistiefel und bezogen unser Zimmer. Die Dusche war erfrischend nach dem warmen, sonnigen Tag.

Eine halbe Stunde nach Ankunft gab es einen kurzen Regenschauer und wir freuten uns, dass wir nichts ab bekamen.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!