Tag 106: Zero in Te Kuiti

04:44 Mela 0 Kommentare

Guy und Nicky, unsere Gastgeber, müssen heute arbeiten, denn es ist Montag.
Wir haben ein Auto zur Verfügung bekommen und fahren damit Mittagessen und Einkaufen. Was für ein Luxus! Und ein Abenteuer, denn der Wagen ist kein Automatik und Schalten mit der linken Hand...aber Henning kann alles.

Unsere Füße schmerzen noch und bekommen Ruhe und Pflege. Meine merkwürdige Sehnenscheidenentzündung ist wieder da und aktiv, aber auszuhalten. 

Wir bereiten (oder besser gesagt Henning kocht, Mela macht Hilfsarbeiten) wie abgesprochen das Abendessen vor.

Als Nicky um 18 Uhr nach Hause kommt begrüßt sie uns mit den Worten: "Mensch, ihr seht ja schon viel besser aus als gestern! Der Tag Pause hat euch gut getan! Wollt ihr nicht noch länger bleiben?"

Wir sind etwas verlegen. Hat man uns unsere Erschöpfung so deutlich angesehen? Offensichtlich. Bleiben könnten wir gefühlt noch Wochen, doch es zieht uns auch weiter. 

Das Abendessen wurde ein Festessen für alle mit Lamm und Gemüse.

Unsere Ausrüstung, wie Hennings T-Shirt, zeigt inzwischen deutliche Abnutzungsspuren. 
Noch ca. 900 Kilometer liegen vor uns. 

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!