Tag 112: Hamilton

06:03 Mela 2 Kommentare

Wir schliefen wie zwei Babys und fühlten trotzdem wie sehr unser Körper gestern an seine Grenzen getrieben wurde. Dabei fühlte es sich währenddessen gar nicht so übel an. Naja, 2 neue Blasen sprechen eigentlich für sich. Wo ich doch bis jetzt erst eine einzige richtige Blase auf dieser Wanderung hatte. Es stimmt, dass Roadwalking deinen Füßen schlimm mitspielt.

Wir besorgten ein paar Dinge - wie zum Beispiel einen Packliner sowie Imprägnierspray für die Regenjacken und einen neuen Drybag für meinen Schlafsack (damit in Zukunft wieder alles trocken bleibt!) - und bummelten durch die Stadt.

Henning fand eine neue Sonnenbrille, seine Alte hat er in einer Hut liegen lassen.

Wir überlegten zum wiederholten Mal ob wir Hobbiton besuchen sollen und entschieden uns dagegen.

Abends gingen wir das erste Mal auf dieser langen Reise ins Kino.

2 Kommentare:

  1. Hallo, findet ihr es gibt einen Unterschied zum Sushi hier in DE? Ich fand damals in Australien hat es anders geschmeckt wie hier.
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, nein eigentlich nicht. Aber in Australien waren wir ja noch nicht.

      Löschen

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!