Tag 113: Trail-Geburtstag

23:24 Mela 2 Kommentare

Heute ist mein Geburtstag und darum wird heute nicht gewandert. Statt auf einem Kuchen darf ich Kerzen auf einem Muffin auspusten. Es ist herrlich im Bett zu frühstücken.

Wir haben mir zum Geburtstag Daunensocken gekauft/geschenkt. Wer weiß, vielleicht hilft es wirklich mal gegen meine dauerkalten Füße.

Den halben Tag im Bett liegen und lesen und von meinem Mann Füße, Waden und Rücken massiert bekommen...Das ist ein perfekter Geburtstag.

Der Sonnenschein lockte uns dann doch noch auf die Straße und wir gingen zu Nando's essen und ins Waikato Museum, denn es war kühl draußen. 

Kommentare:

  1. haha die "Socken" sind ja cool. Aber zum Wandern kannst du die nicht anziehen... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Aber beim Wandern werden die Füße so heiß, da brauche ich sie auch nicht.

      Löschen

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!