Tag 123: Mangawhai Heads nach Waipu

22:13 Mela 0 Kommentare

Wow, Mangawhai Heads ist schön. Die Aussicht! Zum Zeit anhalten.

Die Tracks heute waren durchweg gut gepflegt und gut zu laufen. Sogar gut markiert.

Beim überqueren einer Weide fiel mir auf wie deutlich eine Spur vor uns zu sehen war und fragte mich wer da wohl vor uns durchgelaufen war. 10 Minuten später wusste ich es, denn wir trafen eine junge Frau mit Rucksack im Gespräch mit einem Farmarbeiter. Es war Natascha aus der Schweiz, der wir schon lange folgen  (Hüttenbücher), die wir aber noch nie persönlich getroffen haben.

Leider war heute auch 10 Kilometer Straßentrail dabei, aber irgendwie gewöhnt man sich an alles.

In Waipu am Pub fanden wir eine Zelt-Möglichkeit für 8$ pro Person inklusive Dusche. Spar highfive!

Unsere Füße schmerzen nach dem fünften langen Tag in Folge deutlich. Unser Körper sendet uns Signale für eine Pause. Doch der Wetterbericht hat sich überraschend gebessert und morgen soll es nicht mehr den ganzen Tag regnen. Wir werden also noch ein wenig weiter laufen.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!