Tag 111: nach Regen kommt Sonnenschein

04:33 Mela 0 Kommentare

Wenn alle Wolken weg sind wird es merklich kälter. Der Wecker klingelte um viertel nach 6 und noch vor Sonnenaufgang frühstückten wir. Wir froren und was gibt es da Schöneres als in nasse, kalte Socken und Schuhe zu steigen. 

Vom Hantieren mit dem Wasserhahn hatte ich kein Gefühl mehr in den Fingern und das Gleiche passierte nun mit meinen Füßen.

Das Wetter war ein herrlich warmer und sonniger Spätsommertag. 

Wir schafften es zum Mittag nach Whatawhata. The Village Café hatte eine gute Stimmung und wir fühlten uns wie in einem Biergarten. Wir blieben aber nicht lange, denn das Ziel hieß Hamilton. 

Vom Wald, über einsame Straßen, zu belebteren Vororten und schließlich ins Zentrum der Stadt. Es fühlte sich surreal wie schnell der Wandel sich vollzog.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!