Tag 67: Daleville nach Bobblets Gap Shelter

14:37 Mela 3 Kommentare

Heute schafften wir es wieder aus der Stadt raus. Zeros sind böse, sie geben dem Körper die Pause, die er braucht um sich zu erholen und plötzlich hat man Beschwerden, die man vorher nicht hatte. Außerdem wird man mit jedem Tag müder.

In der Dusche war Doc am Samstag plötzlich das Knie angeschwollen. Auch heute tat es noch etwas weh, aber es beruhigte sich und wurde etwas besser.

Nach 18,5 Meilen erreichten wir unser Tagesziel. Smoky und Smacky (die Österreicher) hatten hier Mittagspause gemacht und, wie abgemacht, eine Nachricht hinterlassen. Sie waren gestern wieder losgezogen.

Wir trafen heute ein beinah zahmes Reh... es war fast so als ob es Menschen gar nicht kennt.

Am Shelter war es schwierig einen Campingplatz zu finden. Es gab nur eine flache Fläche.

3 Kommentare:

  1. Hoffentlich hatte das Reh keine Tollwut. Es sieht nicht gesund aus!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. So, ich bin dann auch mal wieder da, nachdem ich jetzt 9 Tage in Schweden und Norwegen mit einem Kajak unterwechs war. Wie ihr habe ich auch im Zelt geschlafen und "durft" ein doch recht starkes Unwetter im Zelt genießen. Aber das stimmt schon mal ein auf eventuelle Ereignisse auf dem AT 2015. Ich werde jetzt mal meine Arbeitgeber fragen ob ich 5 - 6 Monate Urlaub bekommen kann und wenn das klappt dann muss ich das "nurnoch" meiner Freundin beibringen ;-)
    Euch beiden wünsche ich viel Spaß auf eurem weiteren Weg und ich hoffe ich werde noch viele Bilder sehen und noch viele Berichte lesen dürfen.

    Grüße aus Deutschland sendet Mario

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!