Tag 72: Buena Vista nach The Priest Shelter

23:32 Mela 0 Kommentare

Wir mussten traurig zugucken wie Smoky und Smacky heute früh zurück zum Trail fuhren und warteten auf das Paket mit dem Handy.

Wir spazierten in der Stadt herum, kauften einen neuen Gaskanister und Maiskolben vom Marktstand, unterhielten uns mit der indischen Hotelbesitzerin und mit Anwohnern bis um 11 Uhr das Paket da war.

Wir beschlossen, um es zum Shelter zu schaffen und mit den anderen mitzukommen, 15 Meilen zu überspringen.
Ein Shuttle brachte uns zum Trail und wir hatten einen sehr schönen gemütlichen Tag.
Am Shelter machten wir ein Feuer, grillten den Mais und stellten Bier kalt (im Bach). Als Smoky und Smacky ankamen staunten sie nicht schlecht, dass wir schon da waren und freuten sich über Bier und Maiskolben.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!