Tag 85: Zero in Harpers Ferry

05:59 Mela 3 Kommentare

Wir schliefen so unwahrscheinlich gut in diesem himmlischen Hotelbett.

Wir verbrachten den Tag bis 15:00 Uhr im Bett und guckten Fern (unter anderem Twilight Breaking Dawn Part 2).

Wir schauten uns die hübsche Altstadt an und trafen auf einige bekannte Gesichter im ATC. Unter anderem waren heute Smoky, Smacky, Apollo, Starbuck und Walter White eingetroffen.

Abends besuchte uns erst Bear Burrito, den wir schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen hatten wegen einer Verletzung, dann kamen Smoky und Smacky zum Biertrinken rüber.

Hangry hat endlich neue Schuhe (selbes Modell) und es wundert uns gar nicht, dass er Fußschmerzen hatte und jeden Stein spüren konnte.

3 Kommentare:

  1. Welches sind den nun die neuen Schuhe? ;-) Bis bald in New York

    AntwortenLöschen
  2. Sind das die Patagonia drifter a/c gtx?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mario, ja das sind die Patagonia Drifter (nicht wasserfest). Den genauen Modellnamen weiß ich nicht, aber es gibt glaub nur zwei Modelle davon. Wasserdicht und normal. War extrem zufrieden mit den Schuhen

      Löschen

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!