Tag 60: Apple Banana

20:20 Mela 2 Kommentare

Auf der Suche nach einem Schlafplatz waren wir gestern Abend wieder losmarschiert. Die erste Campsite war am Rand einer riesigen Kreuzung. Wir ließen sie links liegen. Es wurde dunkel. Die nächste Campsite war neben einem Friedhof...die großen Grabsteine waren uns zu gruselig. Wir kamen ins Industriegebiet...auch nicht weniger gruselig. Wir fanden schließlich einen romantischen Flecken, ein paar Meter in den Wald (endlich wieder Wald!) hinein. Er lag zwischen sehr nahen Zuggleisen, einer riesigen Autobahn und einer hell erleuchteten Ölraffinerie, die niemals Pause macht. Es war unglaublich laut - vor allem wenn ein Zug vorbei kam (der Zugverkehr ging die ganze Nacht). Wir schliefen trotzdem ganz gut.
Mela hat Buddy Fruits für sich entdeckt.  Das sind Obst Muß Dinger, ähnlich Babybrei. Heute gab es Apfel Banane und da ist dann wirklich nur Apfel, Banane,  Apfelsaftkonzentrat und Zitronensaft drin.
Unsere Nachmittagspause war sehr englisch mit Schwarztee und Keksen.
Wir liefen heute bis zum Pine Swamp Branch Shelter und stellten dort unser Zelt auf.
Die Leute um uns herum sind richtig toll und interessant. Endlich sind wir wieder in einer Bubble. Jeden Tag lernen wir neue Leute kennen, sind aber fast immer schneller und verlieren sie so sofort wieder. Hoffentlich finden wir noch welche, die unser Tempo haben.
Meilen heute: 18,3

2 Kommentare:

  1. "ouh la la c'est bon" ;-) nette Verpackung haben die Säfte. Henning sieht auf den Bildern etwas müde aus, war das gleich nach dem Aufstehen? Machts gut und ich wünsch euch gutes Wetter, da macht es doch mehr Laune. Wir planen die nächsten Tage unseren Trip nach USA, wir berichten noch Details. Grüßle Johannes

    AntwortenLöschen
  2. Das war in der Mittagspause, da kann man schon mal müde sein.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!