Tag 73: The Priest Shelter nach Driping Rock

05:10 Mela 0 Kommentare

Die Nacht war angenehm kühl gewesen und der Tag war sonnig und frisch.

Es ging heute 3000 Fuß runter um dann wieder 3000 Fuß rauf zu gehen (ohne Aussicht auf dem Gipfel)...aber es war dann gar nicht so schlimm wie erwartet.

Wir liefen heute mit Smoky und Smacky und entspannten uns gegenseitig, so dass wir alle langsamer waren als sonst und viel mehr und längere Pausen machten.

Unsere Schuhe geben gerade den Geist auf, was sich an stärkeren Fußschmerzen festmachen lässt. Die Sohlen werden immer flacher und das Profil ist schon fast verschwunden. Wir müssen uns dringend um neue Schuhe kümmern.

Den Geist gab heute auch unser zweiter Platypus auf. Er riss wieder an der gleichen Stelle wie der Erste. Wir werden unser Filtersystem überdenken.
Gerade hatten wir beschlossen eine von Hangrys Trinkflasche zu opfern und zum Filtern zu benutzen,  als wir merkten, dass er eine verloren hatte.

An der nächsten Ecke riss der Handriemen von Docs rechtem Wanderstock. Aber Smoky war gleich zur Stelle und es ließ sich mit Schere,  Feuerzeug und Schraubendreher sofort reparieren.

Wir kamen spät im Camp an, schliefen sehr gut.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!