Tag 75: Zero in Waynesboro

13:57 Mela 1 Kommentare

Zum Abendessen hatten wir wohl etwas zuviel Cola, denn wir konnten nicht richtig gut einschlafen. Es war natürlich auch nicht hilfreich, dass Smoky wegen dem vollen Bauch herzhaft schnarchte :P

Heute war es sehr heiß in der Stadt. Die Sonne brezelte nur so herunter. Der Gang zum Waschsalon, zum Einkaufen und Trampen zum Outfitter war eher kein Spaß.

Essen für den Trail besorgen dauert irgendwie immer ewig und man kauft immer ein wenig zu viel.

Smoky und Smacky kauften sich beim Outfitter ebenfalls neue Schuhe und Doc ein Paar verstärkte Innensohlen.

Unsere Rucksäcke erhielten heute eine kleine Sonderbehandlung. Sämtliche Gurte und der Rückenteil wurde in Febreze eingeweicht bis es tropfte. Das Ganze ließen wir in der Sommersonne trocknen und voilà: es roch tatsächlich nicht mehr nach Penner.

Das Hotel Quality Inn können wir sehr empfehlen. Es ist vielleicht sogar unser neues Lieblingshotel. Es ist sauber und gepflegt, das Bett hat Daunendecken und die Internetgeschwindigkeit lässt keine Wünsche offen. Die Tapete kommt nicht von der Wand, es riecht nicht seltsam, es liegen keine toten Insekten herum (nicht mal Staub), der Teppich hat keine Flecken, das Bettzeug hat keine Brandlöcher, das Telefon ist nicht angesengt, die Handtücher stinken nicht nach Zigarettenrauch, alle Lampen im Zimmer gehen, der Fernseher zeigt ein klares Bild, die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und das auch noch bei vertretbaren Geräuschen, die Sanitäranlagen sind sauber und im Kühlschrank befindet sich nicht das Essen vom Vormieter. Und das Essen gefriert auch nicht unkontrollierbar im Kühlschrank...

...alles schon gehabt...

Zum Abendessen machten wir uns wieder einen tollen Salat mit Pilzen, Avocado und Pinienkernen.

1 Kommentar:

  1. Jetzt komme ich von der Ferienaktion unseres Kinderheimes aus Ibiza zurück und was mache ich als erstes: Lese euren Blog! Super, dass ich mir so viele neue Einträge ansehen konnte :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!