Tag 79: Lewis Mnt Campground zur Rock Spring Hut

03:28 Mela 0 Kommentare

Es regnete noch ein paar mal die Nacht über (eigentlich regnete es die ganze Nacht) und wir schliefen zu dem Weinen eines Babys aus dem Nachbarzelt. Relativ spät (7:30) standen wir auf und das Wetter war besser, aber immer noch stark bewölkt.

Los gekommen sind wir dennoch erst um halb zehn.

Der SNP ist wirklich sehr schön und es macht Spaß hier zu wandern und sich umzusehen und die Tiere und Landschaft zu genießen.

Zu Mittag kamen wir wieder an einer Wayside vorbei (eine Art Raststätte) und aßen dort lecker zu Mittag. So geht es zwar langsamer voran aber dafür mit deutlich mehr Spaß ;)

Nach den Mittag erwischte uns ein heftiger halbstündiger Regen, der uns mehr oder weniger bis auf die Haut durchweichte. Da wir nicht mit klatsch nassen Schuhen weitere 10 Meilen laufen konnten (das führt zu heftigen Schmerzen und Verletzungen der Füße), stoppten wir am nächst gelegen Shelter und zündeten trotz nassem Holz (mit Unterstützung von Alkohol) ein tolles Feuer an. So konnten wir unsere ganzen Sachen wieder halbwegs trocken und es wurde auch wieder etwas gemütlicher.

Am Shelter treibt sich hier ein kleiner Problembär herum, der auch auf Steinwurfattacken kaum reagiert. Aber wir haben heute Nacht einen großen Hund im Shelter, darum sollte es eine halbwegs ruhige Nacht werden.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!