Tag 80: Rock Spring Hut nach Pass Mountain Hut

03:29 Mela 3 Kommentare

Der nächtliche Bärenbesuch blieb aus. Ob es nun am Hund lag oder daran, dass Hangry am Abend den Bären mit Steinen beworfen hatte, ist unklar.

Um 7:45 sind wir in dichtem Nebel los gelaufen um pünktlich zum Frühstück in dem 4 Meilen weiter weg gelegenen Skyland Resort anzukommen. Der Nebel war so dicht,  dass er sich in Haaren und Kleidung festsetzte und kleine Perlen hinterließ. Durch den Nebel hat der Wald etwas gespenstisches aber dennoch schönes. Wir aßen ein All You Can Eat Breakfast und schaufelten gefühlt 4000 kCal in uns hinein. Danach saßen wir noch ziemlich lange in der trockenen und warmen Lobby auf einem wundervoll weichem Sofa (verdammte Zivilisation...).

Der restliche Tag war recht angenehm zu laufen und es gab auch ein paar schöne Aussichten trotz tief hängender Wolken.
Im Park wimmelt es nur so von Bären und wir haben heute (kaum noch der Rede oder des Anhaltens Wert) zwei weitere Bären gesehen.

Im Park gibt es viele Urlauber und Tageswanderer. Wir können sie schon einige 100 Meter vorher riechen, bevor wir sie überholen...sie riechen so schön sauber und nach frischer Wäsche.

Am Shelter gibt es die "Kissing Trees".

3 Kommentare:

  1. wie glücklich ihr ausseht . weiter so! Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Wenn ihr die Tageswanderer schon aus 100 m riechen könnt, dann können sie euch bestimmt schon aus 200m riechen =P oder ihr seid so getarnt weil ihr schon nach Wald riecht und wie wilde tiere euch anschleichen könnt XD
    Kleiner Scherz...
    Es gibt was neues von Frau Riedmann, Mela. Sie zieht jetzt kleine Amseln in der Wand auf, die sie unter deinem Apfelbaum gefunden hat ... ;-)
    Viele liebe grüße Nata

    AntwortenLöschen
  3. ...oder es lag doch an Eurem Geruch, dass der Bärenbesuch ausblieb - die fressen nicht jeden :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!