Washington D.C.

06:04 Mela 1 Kommentare

Wir wurden heute Morgen von Cheeno mit nach Washington D.C. genommen. Er holte Smoky, Smacky und K-Bar mit dem Auto und quetschte uns dazu. Wir saßen zu viert auf der Rückbank, aber das ging sehr gut. Er hatte auch an Snacks und Essen für alle gedacht und lud uns auch noch zum Kaffee ein.

In Washington führte er uns herum. Wir sahen das Washington Monument, das weiße Haus, das Lincoln Memorial von weiters weg und besuchten das Luft- und Raumfahrt Museum, das wirklich überwältigend ist und solche Schätze wie die originale "Spirit of St. Louis" birgt.

Wir riefen Bearclaw an, deren Mutter hier wohnt und trafen uns mit ihr. Sie lud uns ein bei ihnen zu übernachten, was wir dankend annahmen.

Abends fuhren wir zu einem Polo Match. Wir wurden zum Picknick eingeladen. Es wurde ein sehr lustiger Abend.

Am nächsten Tag fuhr sie uns zum REI. Der Kundenservice ist echt der Hammer. Wir konnten Hangrys verkokelte, stinkende und zerrissene Hose sowie seine durchgelaufenen Socken einfach umsonst umtauschen, bekamen sogar noch etwas Geld zurück weil die Steuern hier niedriger sind als in Atlanta. Hangry bekam noch eine Sonnenbrille (alte ist durchgebrochen), ein T-Shirt (altes voller Löcher) und Einlagen für die neuen Schuhe.

Wir kehrten zurück zur nach Alexandria zur Mutter von Bearclaw,  konnten Wäsche waschen, im Garten relaxen und Abends gingen wir Essen und ins Kino (How to train your Dragon 2).

Thank you so much for everything!!!

1 Kommentar:

  1. Lieber Henning,
    den vielen Glückwünschen schließe ich mich als Letzte an. Mella und Dir alles, alles Gute!
    Herzlichst Gisela.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!