Tag 83: Manassas Gap Shelter nach Sam Moore Shelter

06:02 Mela 0 Kommentare

Immer noch erledigt von den letzten Tagen kamen wir erst gegen acht Uhr aus den Federn. Nach einem Frühstück mit Ramen und einem Honeybun schafften wir wundersamer Weise die ersten 5 Meilen in grade mal eineinhalb Stunden.

In einer Pause kamen zwei nackte Wanderer vorbei. Happy Hiker und Breaking Bad hatten am Nacktwandertag (vor ein paar Tagen) gefallen daran gefunden.

Heute war es gnadenlos heiß. Trotzdem kamen wir ganz gut voran, weil das Terrain sehr leicht war...bis wir zum Rollercoaster kamen. Der Rollercoaster ist ein 13 Meilen Abschnitt, der ziemlich rauf und runter geht. Ich kann mich nicht erinnern schon jemals so sehr, außerhalb einer Sauna, geschwitzt zu haben.

Eine halbe Stunde nachdem wir das Shelter erreicht hatten fing es zu regnen an. Das Donnergrollen, dass schon 2 Stunden früher losging, war unsere Motivation für die letzten Meilen...wir waren schon sehr müde.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!