Tag 61: Apple Multifruit

20:34 Mela 0 Kommentare

Ohne Züge in der Nähe schläft es sich doch deutlich angenehmer. Als wir morgens aus dem Zelt lukten sah das Wetter nicht besonders prickelnd aus.
Es war stark bewölkt und ließ Regen vermuten, welcher auch etwa eine Stunde nach Aufbruch fiel.

Zwar regnete es nur kurz und nicht all zu schlimm, aber das von den Bäumen nachtropfende Wasser begleitete uns noch ein paar Stunden und das nasse, hohe Gras reichte um unsere Schuhe und Füße durch zu weichen.

Besonders ärgerlich (für Hangry) ist, dass man bei Regen keine Hörbücher hören kann, da die Kopfhörer nicht wasserdicht und das wasserfeste Case des Handys bei Kopfhörer-Benutzung nicht mehr wasserdicht ist. Hörbücher hören ist überhaupt gerade Hangrys Lieblingsbeschäftigung während des Wanderns :)

Den Tag versüßte uns ein kleines Reh, welches mitten auf dem Trail stand und keine 4 Meter entfernt aus einer Quelle trank. Leider war die Kamera wegen des Regens noch im Rucksack verpackt und die Geräusche des Auspackens erschreckten es dann doch zu sehr und es lief davon.

Die Gruppe, die uns heute begleitete, bemerkten wir immer schon von weitem, denn der Geruch von ungewaschenen Hikern hing auf dem Trail ;) Wir freuen uns aber auch schon auf die nächste Stadt um dort nach 6 Tagen Schwitzen und Wandern endlich wieder zu duschen!

PS: wir riechen noch ganz passabel :P

Wir konnten heute "duschen". Der Bach am Shelter hatte eine Art Wasserfall und wir zogen uns einfach nackig aus und stellten uns unter den eiskalten Strahl. Leider bemerkten wir dann eine schwarze Wasserschlange.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!