Tag 65: Zero #1 in Daleville

22:39 Mela 4 Kommentare

Wir haben es geschafft. Wir haben tatsächlich unsere Österreicher eingeholt!!

Wir hatten in der letzten Woche immer wieder die Leute nach ihnen gefragt und gewusst, dass sie nur etwa 1-2Tage vor uns sein müssten. Leider hatten wir sonst keine Hinweise, weil sie nichts in die Shelter- Logs schreiben. Auf dem Weg zum Frühstück trafen wir sie dann heute. Die Wiedersehensfreude war groß.

Nach der Pflicht (Essen einkaufen) folgte die Kür: Am Pool abhängen, Wassermelone, Salat und Weizenbier genießen, Gesellschaft (Ösis) und Sonne auskosten.

Zum Abendessen wollten wir etwas beim Asiaten bestellen,  was sich aber als sehr schwierig erwies, aufgrund von Verständigungsproblemen. Auch mit Hilfe von Stuburn, einer Deutschen die seit 5 Jahren in den USA lebt, kam am Ende nicht alles an was wir bestellt hatten...aber es reichte für alle.

4 Kommentare:

  1. Mensch Henning,
    die Bilder mit dir und dem Essen/Trinken sind einfach genial... du strahlst wie eine Sonne ;)
    Herzliche Grüße. Wir denken an Euch...

    AntwortenLöschen
  2. Schmarrn, was macht Ihr bloß für einen Blödsinn - macht dem Elend ein Ende und kommt zurück zur "old world"...:) das Berufsleben wartet auf Euch zuhause, nicht im Wald!...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein unnötiger Kommentar -.-
      Dir würden ein paar Tage im Wald bestimmt nicht schaden....
      schöne Bilder ihr Lieben:)
      Jessi

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!