Tag 71: Fussball WM Tag

23:30 Mela 0 Kommentare

Wir schliefen lang und wir schliefen gut. Smoky brachte für alle Kaffee ans Bett. Angesteckt von unserer "Faulheit" blieben die beiden auch den ganzen Tag in der Stadt und legten einen ungeplanten Zero ein.

Wir verbrachten einen tollen, witzigen Tag zusammen und lachten viel.

Um 12:00 Uhr lief das erste Fußballspiel des Tages: Mexiko gegen Kamerun. Wir setzen uns natürlich zum Mexikaner rein.

Nach einem längeren Mittagsschlaf schauten wir uns das Massaker Niederlande gegen Spanien um 15:00 im Zimmer an, sowie das letzte Spiel (Australien gegen Chile) und versuchten währenddessen soviele Kalorien wie nur möglich in uns reinzustopfen. Wir aßen unter anderem 2 Liter Eis zusammen.
Am Ende des Tages hatten wir alle ein Food-Baby (dicker Bauch, voll mit Essen).

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!