Tag 60: Zero in der Upper Travers Hütte

01:48 Mela 0 Kommentare

Wir schliefen gut und lang bis um halb 9. Es regnete immer mal wieder in der Nacht. Das war sehr gemütlich und ruhig. Keine anderen Wanderer, keine Mäuse. Als wir aufstanden fühlten wir uns als könnten wir Bäume ausreißen.

Die Rangerin bekam den aktuellen Wetterbericht per Funk. Es ist Regen für die nächsten 5 Tage angesagt! Aber kein Starkregen und auch keine Gewitter mehr (gestern war für heute Gewitter angesagt worden, weswegen wir auch so schnell wie möglich über den Sattel wollten).

Die Hütte ist toll! Es gibt fließend Wasser Innen und die großen Fenster geben den Blick auf das wunderschöne wolkenverhangene Berg-Panorama frei.
Nur wenn man auf die Toilette will muss man raus vor die Tür.
Das Feuer im Ofen brennt seit heute morgen und es ist angenehm warm.

Ich nähte alle löchrigen Kleidungsstücke und Schuhe. Jetzt habe ich fast keinen Faden mehr, dafür hält das Zeug hoffentlich noch bis Wellington.

Henning schnitt das nächste Video. Es war ein Haufen Arbeit und beschäftigte ihn für eine Weile. Es war lange her, dass er dafür Zeit und Kraft gefunden hatte.

Schlafen und Massagen, sowie Dehnübungen sorgten dafür, dass wir uns wieder wohl in unserem Körper fühlten.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!