Tag 74: Queen Charlotte Track

04:38 Mela 0 Kommentare

Es gibt viele Wekas auf dem Queen Charlotte Track. Ansonsten gibt es heute irgendwie nicht viel zu schreiben. Der Weg ist einfach, das Wetter ist trübe und kalt mit Nieselregen.
Wegen des Wetters gibt es keine tollen Aussichten und man friert sobald man anhält, was es sehr ungemütlich macht. Tja, leider war der Queen Charlotte Track für uns heute hauptsächlich langweilig.
Wir gähnten oft, weil es bewölkt und dunkel ist und müde macht. Son Wetter bei dem man am liebsten mit einem Buch und einer Decke sich Zuhause einmummelt.
Um uns abzulenken spielten wir im Kopf durch, wie unser Traumhaus aussehen würde, wenn wir jetzt bauen wollten. Was wir natürlich gar nicht vorhaben. Aber das Buch, das ich gerade lese, handelt davon, deshalb mach ich mir darüber gerne Gedanken. 

Wir zelteten auf der Black Rock Campsite. Alex und Anna tauchten nicht mehr auf, so machten Jake, Will, Martin und wir uns im Shelter breit. Wir gingen bald ins Bett. Schon fing es wieder an zu regnen.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!