Vlog Tag 55-63 ist online

22:19 Henning 3 Kommentare

Kommentare:

  1. Hallo Mela und Henning,
    liebe Grüße aus der Heimat an Euch.
    Ich freue mich,Euch "wiedergefunden" zu haben. 2014 habe ich schon euren AT Blog verfolgt und jeden Tag begeistert (meist am Frühstückstisch) gelesen. Ihr hattet ja damals schon angekündigt, den nächsten Trail in Neuseland zu "hiken". Na ja, ich hatte bei mir gedacht, lass sie mal in der Arbeitswelt angekommen sein, mal sehen, ob sie dann noch aus dem "Alltagsrädchen" rauskommen. Toll, ihr habt es tatsächlich geschafft und Euren Traum wahrgemacht. Vielen Dank auch für eure Mühe, uns Daheimgebliebenen mit auf Eure Reise zu nehmen. Was für wunderschöne Aufnahmen...........Ich habe viel Freude, daran teilzunehmen, ist wie ein kleiner Urlaub zwischendurch. Im großen Urlaub packe ich dann auch meinen Rucksack.......Euch beiden von Herzen noch alles Gute und weiter eine wunderschöne Zeit,Gruß von Barbara aus dem Rothaargebirge

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Barbara, es ist schön zu hören, dass wir so treue und begeisterte Fans haben. Zum Glück ist es uns gelungen uns nochmal vom Arbeitsleben zu lösen und ins Abenteuer zu stürzen. Wofür wirst du deinen Rucksack denn packen? Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mela,
    ....erstmal für weitere Tagestouren in der Heimat. Wir wohnen sehr naturnah hier im Rothaargebirge und es gibt wunderschöne, weitläufige Wege und Ecken, die noch nicht überlaufen sind und die es zu entdecken gibt.Einmal eine größere Strecke laufen, und unterwegs zelten, möchte ich schon länger... ich werde damit aber in Deutschland anfangen. Das "grüne Band" von Süd nach Nord zu laufen oder erstmal Teile davon, würden mir gefallen. Oder eine Strecke auf dem Europafernwanderweg.....Mein Mann kann sich nicht so sehr dafür begeistern, daher schaue ich gerade, wer im Sommer evtl. mitlaufen würde. Wenn es dann gut klappt sehe ich ja, ob ich immer noch Lust auf was "größeres" habe. Ihr beide habt euch da ja gefunden, ergänzt euch und macht das super zusammen. Freue mich, auf weitere Berichte und grüße euch herzlich.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!