Tag 32: Hot Springs nach Spring Mountain Shelter

22:54 Mela 0 Kommentare

Es fiel uns schwer Hot Springs zu verlassen. Aufstehen war schwer, Frühstück war ausgedehnt und es war noch schwerer sich vom Internet zu trennen. Es war bereits 12:00 als wir endlich loskamen.

Dank eines nettem Gespräches mit der Kreissparkasse kann ich jetzt auch endlich Geld abheben und bin nicht mehr pleite.

Es war sehr heiß heute und ging meist bergauf. Als wir nach 11 Meilen am Shelter ankamen waren wir ziemlich fertig und hatten jeder 2-3 Liter Wasser vernichtet. Wir wollten eigentlich 16 Meilen machen, weil wir ausgerechnet hatten dass wir jeden Tag 16 Meilen brauchen um in 10 Tagen nach Damascus zu den Trail Days zu kommen...Wir müssen uns wohl hinfahren lassen.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!