Tag 45: der schwere Weg zurück zum Trail

05:07 Mela 0 Kommentare

Der ganze Tag war eine Art Roadtrip. Apollo und Starbuck fuhren uns mit ihrem gemieteten Auto herum. Wir hatten ein paar Dinge zu erledigen. Zuerst nutzten wir die Gelegenheit um in eine Mall zu fahren und ein Geschenk für Mela's kleine Schwester bei Sephora zu kaufen.
Danach ging es zu einer Post. Leider war es Sonntag und wir konnten nichts international versenden. Wir fuhren zu FedEx,  doch die wollten 140$ Versandkosten.

Wir fuhren zu enterprise um das Auto abzugeben,  doch diese Filiale wollte uns nicht zurück zum Trail fahren. Die Filiale,  die das versprochen hatte war heute zu.
Apollo und Starbuck beschlossen das Auto noch einen Tag zu behalten anstatt Unsummen für ein Taxi auszugeben. Sie boten uns an wenigstens uns zurück zum Trail zu bringen. Doch erst fanden wir uns im Kino wieder (Gozilla) weil es so herrlich verrückt und blödsinnig ist.

Im Kino fing Mela's Haut an zu jucken und bis zum Ende des Films hatte sie einen Mega Hautausschlag. Wir haben das neu gekaufte T-Shirt im Verdacht. Es war 1 Stunde ungewaschen getragen worden.

Abends wurden wir am Trail abgesetzt. Wir genossen den Sonnenuntergang an einem See und Mela zog sich an dem Badesee aus um die Haut an einem Wasserhahn (Badegäste Dusche) zu waschen. Wir liefen ca. 1Meile bis wir einen schönen Platz für das Zelt,  direkt am Seeufer fanden. 

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!