Tag 35: Hogback Ridge Shelter nach Spivey Gap

04:02 Mela 3 Kommentare

Heute war es nicht mehr ganz so heiß wie die letzten Tage. Zum wandern war es so ziemlich angenehm. Insbesondere da es den ganzen Tag bergauf ging. Erwartet hatten wir das allerdings nicht; wir haben mal wieder die Karte unterschätzt...

Mittags gab es ein Fussbad in eiskaltem Quellwasser (Tipp von einem anderen Hiker). Unseren Füßen hat es sehr gefallen und wir werden das mit Sicherheit wiederholen.

Als kleine Belohnung flog noch eine schöne Eule am frühen Abend ganz nah an uns vorbei und wartete brav in einem Baum um sich ablichten zu lassen :)

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    danke für Eure schönen Fotos. Was für ein herrlicher Wald! Wie gerne würde ich auch mal dort wandern. Ich wünsche Euch noch viele schöne Momente, wundervolle Begegnungen mit Tieren und Menschen. Freue mich schon auf weitere Berichte.
    Alles Gute und liebe Grüße aus dem Rothaargebirge im Siegerland
    Barbara

    P.S.: Nochmal was von Robert Redford gehört?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was nicht ist kann ja noch werden ;)
      Vom Film haben wir nichts mehr gehört, außer das RR angeblich durch Borat Helmer ersetzt wurde.

      Löschen
  2. Das mit Borat Helmer war eine Meldung vom letzten Jahr. Laut News von vor 2 Wochen spielt Robert Redford auf jeden Fall den Bryson.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!