Tag 27: Peck's Corner Shelter nach Standing Bear Farm Hostel

03:57 Mela 0 Kommentare

Auch der für Mittwoch angekündigte Sturm/ schlimmer Regen/ Weltuntergang erreichte uns heute nur in Form von starkem Wind.

Wir entschieden, als wir um 15 Uhr am Cosby Knob Shelter ankamen, heute weiter zu gehen und den National-Park hinter uns zu lassen. Uns gefiel der Park mit seinen Regeln nicht mehr. Wir wollten nicht mehr in einem Shelter übernachten, da letzte Nacht Mäuse über Melas Kopf gekrabbelt waren.

Als wir im Davenport Gap ankamen stellten wir fest, dass das Hostel (zu dem wir wollten) doch noch viel weiter weg war als wir dachten. Da wir uns noch ganz gut fühlten machten wir uns auf den Weg.

Um 20:15 kamen wir am Hostel, das sich als Farm entpuppte an. Wir wurden von vielen bekannten Gesichtern freudig begrüßt und zum völlig betrunkenen (aber netten) Besitzer Namens Racat geführt der auf seinem Matratzen-Thron umgeben von Bierpaletten saß.

Die Farm ist das abgefahrenste -2-Sterne-Hippie-Hostel, das man sich nur vorstellen kann. Aber es hat einen einmaligen Charme. Die Hühner rennen frei herum und man kann sich die Eier braten wenn man sie findet. Ansonsten ist alles für jeden frei zugänglich (Küche, Dusche, Speisekammer usw.) und bezahlt wir auf Vertrauensbasis beim verlassen der Farm.
Es gibt eine Gemeinschaftsdusche, eine Küche und ein Privy (Toilette: Plumsklo ohne Spülung,  wie im Wald) 

Alles zusammen sind wir heute 23,6 Meilen gelaufen, die 0,4 Meilen vom Shelter zurück zum Trail und die 0,1 Meile vom Trail zur Farm nicht mitgerechnet. 24,1 Meilen sind 38,78 Kilometer. Unsere Füße bestrafen uns dafür schon ein wenig in Form von schmerzenden Fußsohlen.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!