Tag 39: Deep Gap nach Ash Gap.

01:41 Mela 0 Kommentare

Wenn es am Wochenende kein Trail Magic gibt, rechnet man damit erst wieder nächstes Wochenende damit. Heute aber gab es gleich 2 mal Trailmagic. Was für ein Glück.
Rob und Casper (sein Van) warteten mit kalter Soda und einem Snack auf uns. Zu den Trail Days in Damascus wird er jeden Tag 10.000 Doughnuts und 30 Kartons (a 24 Büchsen) Bier bringen, um sie an Hiker zu verteilen (wenn man seiner Aussage vertrauen darf). Wir wollen lieber nicht wissen wie viel Geld das kostet.
Das zweite mal Trailmagic fanden wir am Ende des Tages wieder in Form von kalten Getränken. Jemand hatte seinen Pickup abgestellt und die Sachen auf der Ablagefläche deponiert.

Glück hatten wir heute auch noch mit dem Wetter. Der Regen kam nicht und das Gewitter beobachten wir aus der Ferne. Es war nicht ganz so fern wie wir uns das gewünscht hätten. Als wir im Zelt lagen waren die Blitze sehr hell und wir schauten uns die erste Folge einer neuen Serie auf dem Handy an. Das Gewitter war weg als die Folge rum war.

Heute sind wir 20,5 Meilen weit gekommen und unsere Füße schreien uns an doch endlich mit diesem Unsinn aufzuhören.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!