Tag 51: ein Tag im Leben eines Thru-Hiker

15:08 Mela 0 Kommentare


Hier haben wir exemplarisch mal unseren Tagesablauf aufgeschrieben, damit man sich ein Bild davon machen kann wie so ein durchschnittlicher Wandertag ungefähr aussehen kann. 

6:00 - Die ersten Sonnenstrahlen wecken mich auf. Henning friert und ich decke ihn mit meiner Daunenjacke zu und kuschel mich näher ran um ihn zu wärmen. Wir schlafen wieder ein.
6:30 - Die Blase drückt und holt mich schließlich aus dem warmen Schlafsack. Da ich eh schon draußen bin hole ich die Bear Bag vom Baum und putze meine Zähne.
7:00 - Henning schafft es auch aus dem Zelt. Wir lüften die Schlafsäcke,  machen Frühstück und packen zusammen.
8:20 - Wir laufen los.
8:25 - Wir treffen auf J.D., quatschen uns fest und füllen Wasser an der Quelle auf.
8:45 - Wir sind warm gelaufen und müssen was ausziehen.
9:25 - Wir kommen in Elk Garden an.
9:25 - eine Kuh steht im Wald
10:30 - wir finden Ramps und pflücken ein paar der Pflanzen für Mittag- und Abendessen.
11:45 - Mittagspause am nächsten Shelter. Wir treffen Alpine Monkey nach längerer Zeit wieder. Henning sonnt sich.
13:00 - Wir laufen weiter.
13:50 - wir treffen das erste mal auf wilde Ponys
15:30 - wir kommen an das nächste Shelter mit Alpine und Bilbo. Die Wasserquelle ist fast versiegt. Wir laufen weiter.
18:45 - kommen am nächsten Shelter an. Richten unseren Schlafplatz neben Hoff und John Deer (zwei Deutsche) und machen uns was zum Abendessen. Vorher Katzenwäsche und Wasserholen an der Quelle. Gespräche und Lagerfeuer.
21:30 - Blog schreiben und Schlafen.
PS: wir überquerten heute die 500 Meilen (804,67 Kilometer) Marke.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!