Tag 54: Marion nach Atkins

02:32 Mela 0 Kommentare

Mit dem Shuttelbus für 50 Cent pro Person sind wir vom Hotel wieder auf den Trail zurück gefahren. Wie schon so oft war unsere Planung wohl mangelhaft, denn es regnete in Strömen.

Nach kurzer Zeit auf dem Trail hat es aber dann auch schon wieder aufgehört zu regnen und wir sind Schweiß überströmt bei schwülem Wetter gewandert.

Noch ist das Terrain in Virginia recht anspruchsvoll, aber das wird sich in den nächsten Tagen (laut Karte und Erfahrungen anderer Hiker) ändern.

Wir kamen an einem alten Schulhaus vorbei, wo es Trailmagic gab.

Nach einem schweißtreibenden, aber doch recht schönem Tag sind wir in Atkins direkt wieder ins Hotel gegangen, weil das Wetter zum fürchten aussah. Hier hatten wir auch unsere bisher besten Burger in unserer gesamten Zeit in den USA.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!