Tag 33: Spring Mountain Shelter nach Jerry Cabin Shelter

22:56 Mela 0 Kommentare

Das war eine warme Nacht.
Als Doc Hangry heute um eine Ecke bog fand er einen abenteuerlichen Laden namens Moms, der zwar kein vernünftiges Essen für Vorräte verkaufte,  dafür aber kalte Getränke und Snacks.

Nach einer Stärkung mit Getränk, Cheeseburger und Eis ging es den nächsten steilen Berg rauf. Es wurde bereits Mittag und es wurde immer heißer. Der Schweiß rann in Bächen an Doc Hangry herunter und hinterließ weiße Salzflecken. Das Salz irritierte auch die Haut zwischen den Beinen und die Bewegungen rieben die Haut auf bis es blutete.

Um 2 Uhr kam Doc Hangry an ein Shelter mit guter Wasserquelle. Das kam gelegen, denn die ersten 2 Liter waren bereits getrunken und die Wasserblase leer. Er machte eine Siesta bis um 3 und schleppte sich dann bis zum nächsten Shelter,  wo er um 7 Uhr ankam...wieder mit leerer Wasserblase.  Diesmal waren 3 Liter drin gewesen.

Die frohen Ereignisse des Tages war zwischendurch eine phänomenale Aussicht gewesen und dass er die 300 Meilen Marke passiert hatte.

Insgesamt lief Doc Hangry heute 15,4 Meilen. 

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!