Unsere Trail-Namen

14:12 Mela 1 Kommentare

Wir haben in der letzten Zeit unsere Trail-Namen bekommen. Auf den Trail bekommt im Laufe der Zeit jeder Hiker seinen eigenen neuen Namen. Zum einen ist es irgendwie Tradition, zum anderen kann man sich (die teils ausgefallenen oder sehr gut passenden) Namen besser merken.

In der Regel hat der Namen etwas damit zu tun was einem auf dem Trail passiert ist oder was direkt mit der Person zu tun hat. Einige Leute geben sich selber Trail-Namen, aber besser ist es wenn man den Namen von anderen Hikern bekommt.

In unserem Fall ist dabei Hangry (Henning) und Doc (Mela) oder auch Doktor Schulz herausgekommen. Mela erhielt ihren (zugegebenermaßen naheliegenden) Namen von Heisenberg (er sieht Walter White aus Braking Bad ähnlich), bei Henning war es soweit wir es noch wissen Honeybun. Hangry ist eine Wortkombination aus Hungry und Angry und trifft vorallem gegen Nachmittag zu, wenn der Hunger wächst und damit die Stimmung sinkt ;) 

1 Kommentar:

  1. es ist mit dem hunger wirklich so schlimm? ich dachte, ihr seid in freier natur und könnt euch doch frei bedienen, was die natur so bietet - oder schmecken euch gegrillte heuschrecken, schlangen etwa nicht? ...ihr seid so was von verweichlicht!
    so, ich geh nachher erstmal in eine trattoria und ess ein leckeres 3-gänge-fischmenü, dazu ein gutes glas weißwein...ahhh ist das schön :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!