Tag 37: Zero in Erwin

06:00 Mela 5 Kommentare

Wir wechselten vom Hostel zum Hotel Super 8, weil es uns dort nicht mehr gefiel und viel zu teuer war.
Geht nicht zu Uncle Johnnys Hostel! Die Preise sind unverschämt für das was man dort bekommt!
Wir haben letzte Nacht, aufgrund von erhöhtem Partyaufkommen, nicht sehr viel geschlafen und konnten uns deshalb nicht erholen. Der Regen machte uns die Entscheidung einen Tag auszuruhen recht leicht.
Wir machten einen faulen Tag mit Mittagsschlaf.

5 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Beiden,
    wenn Ihr mal ein schönes Hostel haben wollt, dann macht in Hampton bei Braemer Castle ein Stopp, hat mir echt gut gefallen.
    Viele Grüße
    Joe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, werden wir mal anschauen sollen wir in Hampton halt machen (ist noch nicht sicher)

      Löschen
  2. Servus,

    habe ich 2012 genau so gemacht. Eine Nacht Uncle Jonnys war ok, aber für eine 2. bin ich auch ins Super 8 umgezogen. Finde Uncle Jonnys auch etwas heruntergekommen. Aber liegt nun mal direkt am Trail, daher eine Hauptanluftstelle.

    Meine Verutung ist, dass ich mir den NeroVirus damals in Erwin geholt habe, denn 2 Tage später gings los... also passt gut auf euch auf!

    VG,
    Christian

    AntwortenLöschen
  3. was mich (ad) interessiert ist, wie ihr so mit den mücken zurecht kommt: sind sie gern gesehene und oft willkommene gäste: "so, du bekommst auch noch was ab - hier verhungert keiner" oder sind die armern viecherl eher als plagegeister angesehen "schleich di zu tode!" und was ihr dagegen unternimt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, aaaalso...es ist mit den Mücken ungefähr so: "stirb du Mistvie und mögen all deine Kinder und Kindeskinder jämmerlich krepieren!"
      Viel lässt sich nicht machen. Ein paar Tips sind: Tage möglichst hellen Kleidung, suche windige Camp Sites, bleib weg vom Wasser, benutze das stärkste Insekten Abwehr Spray das du finden kannst, trage ein Kopfnetz (wie ein Imker), RENN!

      Löschen

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!